Übersicht einiger Lügendetektor Spielzeuge

Lügendetektoren haben natürlich ihren Reiz, wenn man herausfinden möchte, ob jemand lügt oder die Wahrheit spricht. Nicht immer kann man von einer 100% Trefferquote sprechen, da der Lügendetektor immer verschiedene Körperfunktionen misst und daraus sein Ergebnis ableitet. Diese Körperfunktionen sind natürlich nicht immer zu 100% kompatibel mit einer Lüge oder der Wahrheit.
Womit ein Lügendetektor aber auf jeden Fall kompatibel ist, ist Spaß! Lügendetektoren sind in erster Linie für uns Menschen ein lustige Spielzeug, welches auf jeder Party gut ankommt. Wer sich einen kleinen Spaß erlauben möchte und einen Freund in die Pfanne hauen will, hat mit einem Lügendetektor Spielzeug das wohl beste Hilfsmittel an der Seite.

Trinkspiele mit Lügendetektoren




Auf Partys kann man mit einem Lügendetektor ein extrem lustiges Trinkspiel veranstalten. So wird einer befragt und alle müssen trinken sobald der Lügendetektor „Lüge“ anzeigt. Je fieser und privater die Fragen werden, desto lustiger kann es sein – Doch Vorsicht: Man sollte natürlich nicht übertreiben.

Der Strom-Spaß für zwischendurch

Wer einen Lügendetektor zu Hause hat, kann sich sicher sein, dass es niemals langweilig wird, wenn man Besuch hat. Vielleicht kommen so einige unerwartete Dinge ans Licht, mit denen niemand gerechnet hat. Am lustigsten kann es hierbei natürlich mit einem Lügendetektor mit Elektroschockfunktion werden. Jeder Befrage überlegt also zweimal, ob er lügt oder die Wahrheit spricht. Der Befragte wird mit einem Stromstoß durchsetzt, wenn er nicht die Wahrheit spricht. Bei dem „Lightning Reaction Reloaded 2.0 Elektroschock Revenge Spiel“ können bis zu 4 Spieler an einem Lügendetektor angeschlossen werden. Auch die Stromstärke lässt sich einstellen, sodass noch etwas mehr Spannung ins Spiel kommt.
In einer Gruppe mit mehreren Leuten, die sich gegenseitig einen Stromschlag verpassen wollen, ist Spaß auf alle Fälle vorprogrammiert. Teste es aus!